Vorteile für SonoSim Personal Solution-Mitglieder

Schließen Sie sich mehr als 60,000 Mitgliedern an, um Ihre Ultraschalltrainingsziele zu erreichen!

Der einfachste Weg, um Ultraschall zu lernen

Online-Peer-Review-Kurse

Erstellt von führenden Ultraschallpädagogen

Scannen Sie echte Patientenpathologien von zu Hause aus

Eingebauter Tutor lehrt Bilderfassung und Interpretation

Zweimonatlich Herausforderungsfälle

Erweitern Sie die Wissensdatenbank um neue pathologische Fälle

Die SonoSim App für Tipps für unterwegs

Ein Ultraschallassistent in Ihrer Tasche

Verdienen Sie CME-Guthaben
Zu Hause

Wählen Sie aus mehr als 200 CME-Kreditstunden *

*Zugelassen für AMA PRA Category 1 Credits ™ und anerkannt von ARDMS

Ein Team, das sich Ihrem Erfolg verschrieben hat

Mitglied Erfolg Mitarbeiter

Erhalten Sie einen Ultraschall-Schulungs-Concierge, der Sie durch die Produktmerkmale führt

Führungskräfte

Chatten Sie mit einem dedizierten Account Executive, um Ihr Mitgliedschaftsabonnement zu verwalten

Support-team

Benötigen Sie Computerhilfe? Unser erfahrenes Support-Team hilft Ihnen gerne mit technischer Unterstützung

Exklusive Mitgliedschaftsangebote

Erhalten Sie 40% Rabatt auf neue Module

Erneuern Sie gekaufte Module für nur 10%

Überweisen Sie einen Freund für ein kostenloses Modul

Holen Sie sich ein besonderes Geschenk, wenn Sie ein Zeugnis teilen

Hören Sie von unseren Mitgliedern

FAQs

ps-Blei

Die SonoSim Personal Solution ist ein Softwareprogramm, mit dem Gesundheitsdienstleister lernen, wie Ultraschall durchgeführt und interpretiert wird, insbesondere in einer Point-of-Care-Umgebung. Insbesondere wird die Plattform in einem modularen Format bereitgestellt, das aus Online-Kursen, Fragen zur Beherrschung und einem innovativen Ultraschall-Simulator auf Laptop-Basis besteht. Nur mit SonoSim können Sie Ultraschallfälle von echten Patienten jederzeit und überall in einer sicheren, simulierten Umgebung scannen.

Die SonoSim Personal Solution wurde für die Installation auf einem nicht institutionellen Computer entwickelt und kann ab dem Zeitpunkt der Lizenzaktivierung ein Jahr lang von einem einzelnen Benutzer verwendet werden.

Jeder Arzt, der Ultraschall lernen möchte, kann die persönliche Lösung verwenden. SonoSim ist ideal für Ärzte, Anwohner, Medizinstudenten, Arzthelferinnen, Krankenschwestern, Sonographen, Anbieter außerhalb des Krankenhauses und Anbieter von Kampfunfällen. SonoSim bietet auch kostengünstige und skalierbare Möglichkeiten für gruppenbasierte Schulungen für Ärztegruppen, Residency-Schulungsprogramme, Simulationszentren, DMS-Programme sowie medizinische, Arzthelfer- und Krankenpflegeschulen.

Die SonoSim Personal Solution ist über eine jährliche Mitgliedschaft erhältlich. Mitglieder haben ab dem Zeitpunkt der Lizenzaktivierung 12 Monate lang Zugriff auf Online-SonoSim-Kurse, praktische Schulungsfälle, zweimonatliche Herausforderungsfälle und Rabatte. Sie erhalten außerdem fortlaufenden Mitgliedersupport und kostenlose Software-Updates für die Dauer ihrer Mitgliedschaft.

Ja! SonoSim Module bieten AMA PRA Kategorie 1 Credits ™. Die Module erfüllen auch die Anforderungen der Checkliste des AACEEMS (ARDMS Accepted Continuing Education Evaluation Model System) und werden von ARDMS für CME-Gutschriften anerkannt. Die Höhe des angebotenen CME-Guthabens variiert je nach Modul und ist in unserem Shop unter erhältlich sonosim.com/shop.

Ja, bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um eine Demo mit einem unserer Account Executives zu vereinbaren.

SonoSim Personal Solution Member Benefits

Join 60,000+ members to reach your ultrasound training goals!

The Easiest Way to Learn Ultrasonography

Online Peer-Reviewed Courses

Created By Leading Ultrasound Educators

Scan Real-Patient Pathologies From Home

Built-in Tutor Teaches Image Acquisition & Interpretation

Bi-Monthly Challenge Cases

Expand Knowledge Base with New Pathological Cases 

The SonoSim App For Tips On-The-Go

An Ultrasound Assistant in Your Pocket

Earn CME Credit
At Home

Choose from 200+ CME Credit Hours*

*Approved for AMA PRA Category 1 Credits™ and recognized by ARDMS

A Team Dedicated To Your Success

Member Success Associates

Receive an ultrasound training concierge to guide you through product features

Account Executives

Chat with a dedicated Account Executive to help manage your membership subscription

Support Team

Need computer help? Our experienced support team can aid with technical assistance

Exclusive Membership Deals

Receive 40% discounts on new Modules

Renew purchased Modules for only 10%

Refer a friend for a complimentary Module

Get a special gift when sharing a testimonial

Hear From Our Members

FAQs

ps-lead

The SonoSim Personal Solution is a software program that teaches healthcare providers how to perform and interpret ultrasound, particularly in a point-of-care setting. Specifically, the platform is delivered in a modular format comprised of online courses coupled with mastery questions, and an innovative laptop-based ultrasound simulator. Only SonoSim allows you to scan ultrasound cases obtained from real patients in a safe, simulated environment, anytime, anywhere.

The SonoSim Personal Solution is designed for installation on a non-institutional computer and to be used by a single user for a one-year from time of license activation.

Any healthcare professional interested in learning ultrasonography can use the Personal Solution. SonoSim is ideal for physicians, residents, medical students, physician assistants, nurses, sonographers, out-of-hospital care providers, and combat casualty care providers. SonoSim also provides cost-effective and scalable ways to provide group-based training to physician groups, residency training programs, simulation centers, DMS programs, and medical, physician assistant, and nursing schools.

The SonoSim Personal Solution is available through an annual term membership. Members will have access to online SonoSim Courses, hands-on training cases, bi-monthly challenge cases, and discounts for 12 months from the time of license activation. They will also receive ongoing member support and free software updates for the term of their membership.

Yes! SonoSim Modules offer AMA PRA Category 1 Credits™. The Modules also fulfill the requirements of the ARDMS Accepted Continuing Education Evaluation Model System (AACEEMS) Checklist and are recognized by ARDMS towards CME credit. The amount of CME credit offered varies per Module and can be found on our Store at sonosim.com/shop.

Yes, please fill out the form below to schedule a demo with one of our Account Executives.