Thanksgiving Sale - 25% Rabatt!
share Button

SonoSim, Inc. gab bekannt, dass es eine Vereinbarung mit GE Healthcare, einem weltweit führenden Anbieter von Ultraschalltechnologie, geschlossen hat. Diese Zusammenarbeit wird dazu beitragen, die Einführung von Ultraschall am Krankenbett durch Ärzte zu beschleunigen, indem eine historische Barriere für die Verwendung beseitigt wird, und eine effektive Trainingslösung für die schwierige und komplexe Natur der Ultraschallausbildung bieten.

"Wir sind bestrebt, Ärzten und Gesundheitsdienstleistern nicht nur innovative Ultraschalltechnologie, sondern auch ein umfassendes Know-how zur Verfügung zu stellen, mit dem sie ihre Fähigkeiten im Umgang mit dieser Technologie verbessern und letztendlich eine hervorragende Patientenversorgung unterstützen können", sagte Andy Berthusen. US-General Manager, Point-of-Care-Ultraschall bei GE Healthcare. „Die Lösung von SonoSim bietet Schulungen in allen Bereichen, von den Grundlagen des Scannens bis hin zu praktischen Simulationen realer, pathologischer Fälle von tatsächlichen Patienten - der beste Weg, um wirklich zu lernen.“

http://www.businesswire.com/news/home/20150715005400/en/SonoSim-Announces-Important-Advance-Goal-Transforming-Medical#.VaaRKPlVhBc

Über GE Healthcare

GE Healthcare bietet transformative medizinische Technologien und Dienstleistungen, die ein neues Zeitalter der Patientenversorgung prägen. Unsere umfassende Expertise in den Bereichen medizinische Bildgebung und Informationstechnologien, medizinische Diagnostik, Patientenüberwachungssysteme, Arzneimittelforschung, biopharmazeutische Herstellungstechnologien, Leistungsverbesserung und Leistungslösungsdienste hilft unseren Kunden, mehr Menschen auf der ganzen Welt kostengünstiger zu versorgen. Darüber hinaus arbeiten wir mit Führungskräften des Gesundheitswesens zusammen und bemühen uns, die für eine erfolgreiche Umstellung auf nachhaltige Gesundheitssysteme erforderlichen globalen Richtlinienänderungen wirksam umzusetzen.

Für unsere neuesten Nachrichten besuchen Sie bitte http://newsroom.gehealthcare.com/

General_Electric_Healthcare-450

Erfahren Sie mehr über die SonoSim-Ultraschall-Trainingslösung

Kontakt

Share Button

SonoSim, Inc. announced that it has entered into an agreement with GE Healthcare, a leading provider of ultrasound technology globally. This collaboration will help accelerate the adoption of bedside ultrasound by medical practitioners by eliminating a historical barrier to its use, and provide an effective training solution to the difficult and complex nature of ultrasound education.

“We’re committed to offering clinicians and healthcare providers not only innovative ultrasound technology but also a comprehensive suite of know-how that enables them to enhance their skills in the use of that technology, ultimately supporting excellent patient care,” said Andy Berthusen, US General Manager, Point of Care Ultrasound at GE Healthcare. “SonoSim’s solution offers training in everything from the basics of scanning to hands-on simulations of real-world, pathologic cases from actual patients – the best way to truly learn.”

http://www.businesswire.com/news/home/20150715005400/en/SonoSim-Announces-Important-Advance-Goal-Transforming-Medical#.VaaRKPlVhBc

About GE Healthcare

GE Healthcare provides transformational medical technologies and services that are shaping a new age of patient care. Our broad expertise in medical imaging and information technologies, medical diagnostics, patient monitoring systems, drug discovery, biopharmaceutical manufacturing technologies, performance improvement and performance solutions services help our customers to deliver better care to more people around the world at a lower cost. In addition, we partner with healthcare leaders, striving to leverage the global policy change necessary to implement a successful shift to sustainable healthcare systems.

For our latest news, please visit http://newsroom.gehealthcare.com/

General_Electric_Healthcare-450

Learn More About the SonoSim® Ultrasound Training Solution

    Contact Us