share Button

SonoSim, Inc., ein weltweit führender Anbieter von Schulungen und Trainings für Ultraschall, hat öffentlich eine neue strategische Partnerschaft mit Universal Diagnostic Solutions (UDS) bekannt gegeben. UDS bietet qualitativ hochwertige, zuverlässige tragbare Ultraschallgeräte sowie hochkarätiges Ultraschalltraining. Der Kauf eines neuen oder generalüberholten tragbaren Ultraschallsystems von UDS bietet deutliche Vorteile. Unsere OEM-geschulten Techniker, Sonographen und Produktspezialisten gehören zu den Besten der Branche und bieten nach Ihrem Kauf umfassenden Support. Wenn es um tragbaren Ultraschall geht, kennt niemand die Geräte besser als unser sachkundiges Personal. SonoSim, Inc. und UDS werden zusammen hochmoderne Ultraschallausbildung und -schulung zu einem stark reduzierten Preis anbieten.

"UDS freut sich, eine Partnerschaft mit SonoSim eingehen zu können, um Kunden ein integriertes Ultraschalltraining anzubieten, das viele der traditionellen Hindernisse für das Ultraschalltraining überwindet", erklärt James Warren, Vertriebsleiter von UDS.

Wenn Sie Ultraschall in Ihrer Praxis einsetzen möchten, rufen Sie uns noch heute an, um unvoreingenommene Informationen zu erhalten und herauszufinden, welche Systeme für Ihre Privatpraxis, Klinik, Ihr Krankenhaus oder Ihr Unternehmen am besten geeignet sind, oder besuchen Sie die UDS Webseite prüfen um die gemeinsamen Angebote von SonoSim und UDS zu sehen.

Erfahren Sie mehr über die SonoSim-Ultraschall-Trainingslösung

Kontakt

Share Button

SonoSim, Inc., a leading global provider of ultrasound education and training, has publicly announced a new strategic partnership with Universal Diagnostic Solutions (UDS). UDS offers high quality, reliable portable ultrasound machines, as well as high caliber ultrasound training. There are distinct advantages to buying a new or refurbished portable ultrasound system from UDS. Our OEM trained technicians, sonographers and product specialists are the best in the industry and are here to offer complete support after your purchase. When it comes to portable ultrasound, nobody knows the equipment better than our knowledgeable staff. Together, SonoSim, Inc. and UDS will offer state of the art ultrasound education and training at a greatly discounted price.

“UDS is excited to partner with SonoSim to bring customers integrated ultrasound training that overcomes many of the traditional barriers to ultrasound training,” states James Warren, UDS Director of Sales.

If you’re considering implementing ultrasound in your practice, call us today for unbiased information and discover which systems would be best suited for your private practice, clinic, hospital or business or visit the UDS website to see SonoSim and UDS joint offerings.

Learn More About the SonoSim® Ultrasound Training Solution

    Contact Us