Kernbauchpaket

Online-Ultraschallkurs für das Core Abdomen Package
Ultraschallsimulator für das Core Abdomen Package

Paketübersicht

Dieses Core Abdomen-Paket ist perfekt für Akutmediziner, die ihre Fähigkeiten im Bereich Bauchultraschall, einschließlich des Scannens von Pathologien, verbessern möchten. Fünf wichtige Themen werden in einem modularen Format behandelt. Jedes Modul bietet einen umfassenden didaktischen Kurs, Wissensbewertungen und praktische Schulungen zu einem bestimmten Thema.

Weiter einkaufen

Preis

$ 2495

Hands-On-Fällen

  • 60 + praktische Scan-Hüllen
  • Normale und pathologische Befunde

Wissensbewertung mit Performance Tracking

  • Über 190 In-Modul- und End-Modul-Fragen zur Wissensbewertung
  • Verdienen Sie bis zu 15.5 Stunden CME-Guthaben **

* Genießen Sie 24 / 7-Zugriff auf diese SonoSim-Module für 12-Monate ab Kaufdatum. Verlängern Sie Ihre Lizenz jährlich gegen eine Gebühr von 10% des Originalpreises des SonoSim-Modulpakets.

Medizinische Weiterbildung

Diese Aktivität wurde in Übereinstimmung mit den Akkreditierungsanforderungen und -richtlinien des Accreditation Council for Continuing Medical Education (ACCME) durch die gemeinsame Bereitstellung des American College of Emergency Physicians, des Illinois College of Emergency Physicians und von SonoSim, Inc. geplant und durchgeführt. Das American College of Emergency Physicians ist von der ACCME akkreditiert, um Ärzte medizinisch weiterzubilden.

Das American College of Emergency Physicians bestimmt dieses dauerhafte Material für maximal 15.5 AMA PRA Kategorie 1 Credits ™. Ärzte sollten nur die Gutschrift in Anspruch nehmen, die dem Umfang ihrer Teilnahme an der Aktivität entspricht.

Vom American College of Emergency Physicians für maximal 15.5 Stunden ACEP-Gutschrift der Kategorie I zugelassen.

Wählen Sie 1 oder mehrere Module oder ein vorgewähltes Paket aus, bevor Sie mit Ihrem Warenkorb fortfahren.

Winter Sale - 25% off with code HOLIDAY25

Core Abdomen Package

Online Ultrasound Course for Core Abdomen Package
Ultrasound Simulator for Core Abdomen Package

Package Overview

This Core Abdomen Package is perfect for the acute care practitioner looking to advance their skills in abdominal ultrasound, including scanning of pathologies. Five vital topics are covered in a modular format. Each module provides comprehensive didactic, knowledge assessment, and hands-on training on a specific topic.

Continue Shopping

Price

$2495

Hands-On Cases

  • 60+ hands-on scanning cases
  • Normal and pathologic findings

Knowledge Assessment with Performance Tracking

  • Over 190 in-module and end-of-module knowledge assessment questions
  • Earn up to 15.5 hours of CME credit**

*Enjoy 24/7 access to these SonoSim Modules for 12 months from date of purchase. Extend your license on an annual basis for a charge of 10% of the original SonoSim Module Package price.

Continued Medical Education

This activity has been planned and implemented in accordance with the accreditation requirements and policies of the Accreditation Council for Continuing Medical Education (ACCME) through the joint providership of the American College of Emergency Physicians, the Illinois College of Emergency Physicians, and SonoSim, Inc. The American College of Emergency Physicians is accredited by the ACCME to provide continuing medical education for physicians.

The American College of Emergency Physicians designates this enduring material for a maximum of 15.5 AMA PRA Category 1 Credits™. Physicians should claim only the credit commensurate with the extent of their participation in the activity.

Approved by the American College of Emergency Physicians for a maximum of 15.5 hours of ACEP Category I credit.

Select 5 or more Modules or a pre-selected Package before proceeding to your cart.