Herbstangebot - 20% Rabatt!

GI-Trakt: Anatomie- und Physiologiemodul

Online-Ultraschallkurs für Magen-Darm-Trakt: Anatomie & Physiologie-Modul
Ultraschallsimulator für den Magen-Darm-Trakt: Modul für Anatomie und Physiologie

Modul Übersicht

Das Modul Magen-Darm-Trakt: Anatomie & Physiologie beginnt mit einem Überblick über die Rolle des Ultraschalls bei der Beurteilung des Magen-Darm-Trakts. Es wird ein kurzer Überblick über die Anatomie und Physiologie des Gastrointestinaltrakts gegeben. Die sonographische Anatomie des Magen-Darm-Trakts wird ausführlich beschrieben. Die optimale Auswahl der Schallköpfe, die Positionierung des Patienten, bildgebende Verfahren und Techniken zur sonographischen Beurteilung des GI-Trakts werden diskutiert. Der Kurs endet mit bildgebenden Tipps und Fallstricken sowie einer Zusammenfassung der wichtigsten Lehrpunkte.

Mit dem Einkaufen fortfahren

Kursstunden

  • Einführung
  • Anatomie
  • GI-Trakt-Physiologie
  • Sonographische Anatomie
  • Sonographische Technik
  • Zusammenfassung

Preis

$ 399

Hands-On-Fällen

Der SonoSimulator® bietet Ihnen die Möglichkeit, Ultraschallfälle von echten Patienten virtuell zu scannen. Jedes Anatomie- und Physiologiemodul enthält mindestens drei normale (organspezifische) Fälle für das praktische Training. Die GI Tract: Anatomy & Physiology-Module bieten ein breites Spektrum an normalen Anatomiefällen bei Männern, Frauen und Kindern mit unterschiedlichen Körpermorphologien, um die Trainingseffizienz zu maximieren. Jeder einzelne praktische Trainingsfall wird von einer bildfensterspezifischen Expertenanweisung und einer Anleitung zur Sondenpositionierung begleitet.

Wissensbewertung mit Performance Tracking

Wissensbewertungsfragen umfassen die USMLE (Medical Licensing Examination) und die Best Practices und Überlegungen des National Board of Medical Examiners (NBME) (z. B. Fragen vom Typ A). Die Content-Management-Plattform von SonoSim fördert asynchrones Lernen und leistungsbasierten Fortschritt.
  • 15 durchsetzte Fragen und Antworten mit Echtzeit-Feedback
  • 20-Frage-Meisterschaftstest

* Genießen Sie 24 / 7-Zugriff auf dieses SonoSim-Modul für 12-Monate ab Kaufdatum. Verlängern Sie Ihre Lizenz jährlich gegen eine Gebühr von 10% des ursprünglichen SonoSim-Modulpreises.

Medizinische Weiterbildung

Diese Aktivität wurde in Übereinstimmung mit den Akkreditierungsanforderungen und -richtlinien des Accreditation Council for Continuing Medical Education (ACCME) durch die gemeinsame Bereitstellung des American College of Emergency Physicians, des Illinois College of Emergency Physicians und von SonoSim, Inc. geplant und durchgeführt. Das American College of Emergency Physicians ist von der ACCME akkreditiert, um Ärzte medizinisch weiterzubilden.

Das American College of Emergency Physicians bestimmt dieses dauerhafte Material für maximal 3.75 AMA PRA Kategorie 1 Credits ™. Ärzte sollten nur die Gutschrift in Anspruch nehmen, die dem Umfang ihrer Teilnahme an der Aktivität entspricht.

Vom American College of Emergency Physicians für maximal 3.75 Stunden ACEP-Gutschrift der Kategorie I zugelassen.

Wählen Sie 5 oder mehrere Module oder ein vorgewähltes Paket aus, bevor Sie mit Ihrem Warenkorb fortfahren.

GI Tract: Anatomy & Physiology Module

Online Ultrasound Course for GI Tract: Anatomy & Physiology Module
Ultrasound Simulator for GI Tract: Anatomy & Physiology Module

Module Overview

This GI Tract: Anatomy & Physiology Module begins with an overview of the role of ultrasound in the evaluation of the gastrointestinal tract. A brief overview of GI tract anatomy and physiology is provided. The sonographic anatomy of the GI tract is described in detail. Optimal transducer selection, patient positioning, imaging approaches, and techniques for sonographically evaluating the GI tract are discussed. The course concludes with imaging tips and pitfalls and a summary of salient teaching points.

Continue Shopping

Course Lessons

  • Introduction
  • Anatomy
  • GI Tract Physiology
  • Sonographic Anatomy
  • Sonographic Technique
  • Summary

Price

$399

Hands-On Cases

The SonoSimulator® provides you the opportunity to virtually scan real-patient ultrasound cases. Each Anatomy & Physiology module delivers a minimum of three normal (organ-specific) cases for hands-on training. The GI Tract: Anatomy & Physiology modules provide a broad spectrum of adult male, female, and pediatric normal anatomy cases with varying body morphologies to maximize training efficacy. Each individual hands-on training case is accompanied by image window-specific expert instruction and probe-positioning guidance.

Knowledge Assessment with Performance Tracking

Knowledge assessment questions incorporate United States Medical Licensing Examination (USMLE) and National Board of Medical Examiners (NBME) best practices and considerations (e.g., A-type questions). SonoSim’s content management platform promotes asynchronous learning and performance-based advancement.
  • 15 interspersed questions and answers with real-time feedback
  • 20-question mastery test

Continued Medical Education

This activity has been planned and implemented in accordance with the accreditation requirements and policies of the Accreditation Council for Continuing Medical Education (ACCME) through the joint providership of the American College of Emergency Physicians, the Illinois College of Emergency Physicians, and SonoSim, Inc. The American College of Emergency Physicians is accredited by the ACCME to provide continuing medical education for physicians.

The American College of Emergency Physicians designates this enduring material for a maximum of 3.75 AMA PRA Category 1 Credits™. Physicians should claim only the credit commensurate with the extent of their participation in the activity.

Approved by the American College of Emergency Physicians for a maximum of 3.75 hours of ACEP Category I credit.