Herbstangebot - 20% Rabatt!

GYN-Ultraschall bei nicht-schwangeren abnormen Gebärmutter - Teil I: Fortgeschrittenes klinisches Modul

Online-Ultraschallkurs für GYN-Ultraschall bei nicht-schwangeren Gebärmutterfehlern - Teil I: Fortgeschrittenes klinisches Modul
Ultraschallsimulator für GYN-Ultraschall bei nicht-schwangeren abnormen Gebärmutter - Teil I: Fortgeschrittenes klinisches Modul

Modul Übersicht

Dieses SonoSim® Advanced Clinical Module beginnt mit einem Überblick über die sonographische Bildgebung des nicht-schwangeren weiblichen Uterus, einschließlich 3D-Ultraschall und der Z-Technik zur Rekonstruktion der Mittelkoronalebene des Uterus. Die 2D- und 3D-Ultraschalluntersuchung angeborener Gebärmutterfehlbildungen wird diskutiert. Die sonografische Bewertung von Adenomyose und Leiomyoma wird diskutiert und die Rolle von 2D- und 3D-Ultraschall wird definiert. Das Modul schließt mit einer Diskussion der Intrauterine Device (IUD) -Lokalisierung.

Das didaktische Wissen wird mit In-Modul-Fragen und einem Endmodul-Mastery-Test bewertet. Der patentierte SonoSimulator® hilft Ihnen dabei, die erforderlichen praktischen psychomotorischen Fähigkeiten und das Bewusstsein für kognitive Aufgaben zu entwickeln, die für die Durchführung einer transvaginalen Ultraschallbewertung der oben genannten Zustände erforderlich sind.

Mit dem Einkaufen fortfahren

Kursstunden

  • Einführung
  • Sonografische Bildgebung
  • Angeborene Uterusfehlbildungen
  • Adenomyosis
  • Leiomyom
  • Lokalisierung von intrauterinen Geräten
  • Zusammenfassung

Preis

$ 899

Hands-On-Fällen

Der SonoSimulator® unterstützt Sie bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung der kritischen psychomotorischen und visuellen Fähigkeiten, die für die Durchführung gynäkologischer Ultraschalluntersuchungen von zentraler Bedeutung sind. Der GYN-Ultraschall bei nicht schwangeren abnormen Gebärmutter - Teil I: Fortgeschrittenes klinisches Modul bietet Ihnen die Möglichkeit, Ultraschallfälle von echten Patienten virtuell zu scannen und zu lernen, eine Vielzahl von abnormen Zuständen des Myometriums zu beurteilen.
  • 10 Nonpregnant Abnormal Uterus Cases
  • Transabdominale und transvaginale Scanfenster
  • Angeborene Gebärmutterfehlbildungen
  • Beurteilung der IUP-Platzierung
  • Adenomyosis und Leiomyomas
  • Farb-Doppler-Anwendung im Nebenzonenbereich

Wissensbewertung mit Performance Tracking

  • 24 durchsetzte Fragen und Antworten mit Echtzeit-Feedback
  • 20-Frage-Meisterschaftstest

Transvaginale Sondenbefestigung

* Genießen Sie 24 / 7-Zugriff auf dieses SonoSim-Modul für 12-Monate ab Kaufdatum. Verlängern Sie Ihre Lizenz jährlich gegen eine Gebühr von 10% des ursprünglichen SonoSim-Modulpreises.

Medizinische Weiterbildung

Diese Aktivität wurde in Übereinstimmung mit den Akkreditierungsanforderungen und -richtlinien des Accreditation Council for Continuing Medical Education (ACCME) durch die gemeinsame Bereitstellung des American College of Emergency Physicians, des Illinois College of Emergency Physicians und von SonoSim, Inc. geplant und durchgeführt. Das American College of Emergency Physicians ist von der ACCME akkreditiert, um Ärzte medizinisch weiterzubilden.

Das American College of Emergency Physicians bestimmt dieses dauerhafte Material für maximal 5 AMA PRA Kategorie 1 Credits ™. Ärzte sollten nur die Gutschrift in Anspruch nehmen, die dem Umfang ihrer Teilnahme an der Aktivität entspricht.

Vom American College of Emergency Physicians für maximal 5 Stunden ACEP-Gutschrift der Kategorie I zugelassen.

GYN Ultrasound of Nonpregnant Abnormal Uterus Part I: Advanced Clinical Module

Online Ultrasound Course for GYN Ultrasound of Nonpregnant Abnormal Uterus Part I: Advanced Clinical Module
Ultrasound Simulator for GYN Ultrasound of Nonpregnant Abnormal Uterus Part I: Advanced Clinical Module

Module Overview

This SonoSim® Advanced Clinical Module begins with an overview of sonographic imaging of the nonpregnant female uterus, including 3D ultrasound and the Z-technique for reconstruction of the midcoronal plane of the uterus. The 2D and 3D ultrasound evaluation of congenital uterine malformations is discussed. Sonographic evaluation of adenomyosis and leiomyomasis discussed and the role of 2D and 3D ultrasound is defined. The Module concludes with a discussion of the Intrauterine device (IUD) localization.

Didactic knowledge is assessed with in-module questions and an end-module mastery test. The patented SonoSimulator® will help you develop the requisite hands-on psychomotor skills and cognitive task awareness required to perform transvaginal ultrasound evaluation of the aforementioned conditions.

Continue Shopping

Course Lessons

  • Introduction
  • Sonographic Imaging
  • Congenital Uterine Malformations
  • Adenomyosis
  • Leiomyoma
  • Localization of Intrauterine Devices
  • Summary

Price

$899

Hands-On Cases

The SonoSimulator® will help you develop and maintain the critical psychomotor and visuospatial skills that are central to performing gynecologic ultrasound. The GYN Ultrasound of Nonpregnant Abnormal Uterus Part I: Advanced Clinical Module provides you with the opportunity to virtually scan real-patient ultrasound cases and learn to assess a variety of abnormal conditions of the myometrium.
  • 10 Nonpregnant Abnormal Uterus Cases
  • Transabdominal and transvaginal scanning windows
  • Congenital uterine malformations
  • IUD-placement assessment
  • Adenomyosis and Leiomyomas
  • Color Doppler application on adnexal region

Knowledge Assessment with Performance Tracking

  • 24 interspersed questions and answers with real-time feedback
  • 20-question mastery test

Transvaginal Probe Attachment

Continued Medical Education

This activity has been planned and implemented in accordance with the accreditation requirements and policies of the Accreditation Council for Continuing Medical Education (ACCME) through the joint providership of the American College of Emergency Physicians, the Illinois College of Emergency Physicians, and SonoSim, Inc. The American College of Emergency Physicians is accredited by the ACCME to provide continuing medical education for physicians.

The American College of Emergency Physicians designates this enduring material for a maximum of 5 AMA PRA Category 1 Credits™. Physicians should claim only the credit commensurate with the extent of their participation in the activity.

Approved by the American College of Emergency Physicians for a maximum of 5 hours of ACEP Category I credit.