Herbstangebot - 20% Rabatt!

Einführung in ultraschallgeführte Verfahren: Verfahrensmodul

Online-Ultraschallkurs zur Einführung in ultraschallgeführte Verfahren: Verfahrensmodul
Ultraschallsimulator zur Einführung in ultraschallgeführte Verfahren: Verfahrensmodul

Modul Übersicht

Dieses Modul zur Einführung in ultraschallgeführte Verfahren vermittelt Ihnen ein detailliertes Verständnis der Grundprinzipien für die Durchführung ultraschallgeführter Verfahren. Dieses didaktische Wissen wird mit In-Modul-Fragen und einem Endmodul-Mastery-Test bewertet. Mit dem patentierten SonoSimulator® und den SonoSim® SkillBox-Hüllen können Sie die erforderlichen praktischen psychomotorischen Fähigkeiten und das Bewusstsein für kognitive Aufgaben entwickeln, die für die optimale Durchführung ultraschallgeführter Verfahren erforderlich sind.

Mit dem Einkaufen fortfahren

Kursstunden

  • Einführung
  • Grundlegende Anforderungen
  • allgemeine Überlegungen
  • Verfahrensvorbereitung
  • Sonographische Technik
  • Zusammenfassung

Preis

$ 599

Hands-On-Fällen

Der SonoSimulator® bietet Ihnen die Möglichkeit, die kritischen visuomotorischen und visuellen Fähigkeiten zu entwickeln und beizubehalten, die für die Durchführung ultraschallgeführter Verfahren von zentraler Bedeutung sind. Über die SonoSim® SkillBox werden psychomotorische Trainingsfälle mit Nadelplatzierungsfunktion auf ansprechende, schrittweise und progressive Weise bereitgestellt. Der SonoSimulator® in Verbindung mit den SonoSim® SkillBox-Hüllen bietet eine robuste Methode zur Entwicklung einer soliden Grundlage für psychomotorische Fähigkeiten, die zur Durchführung künftiger ultraschallgeführter Verfahren eingesetzt werden kann.

Wissensbewertung mit Performance Tracking

  • 20 durchsetzte Fragen und Antworten mit Echtzeit-Feedback
  • 20-Frage-Meisterschaftstest

* Genießen Sie 24 / 7-Zugriff auf dieses SonoSim-Modul für 12-Monate ab Kaufdatum. Verlängern Sie Ihre Lizenz jährlich gegen eine Gebühr von 10% des ursprünglichen SonoSim-Modulpreises.

Medizinische Weiterbildung

Diese Aktivität wurde in Übereinstimmung mit den Akkreditierungsanforderungen und -richtlinien des Accreditation Council for Continuing Medical Education (ACCME) durch die gemeinsame Bereitstellung des American College of Emergency Physicians, des Illinois College of Emergency Physicians und von SonoSim, Inc. geplant und durchgeführt. Das American College of Emergency Physicians ist von der ACCME akkreditiert, um Ärzte medizinisch weiterzubilden.

Das American College of Emergency Physicians bestimmt dieses dauerhafte Material für maximal 3 AMA PRA Kategorie 1 Credits ™. Ärzte sollten nur die Gutschrift in Anspruch nehmen, die dem Umfang ihrer Teilnahme an der Aktivität entspricht.

Vom American College of Emergency Physicians für maximal 3 Stunden ACEP-Gutschrift der Kategorie I zugelassen.

Wählen Sie 5 oder mehrere Module oder ein vorgewähltes Paket aus, bevor Sie mit Ihrem Warenkorb fortfahren.

Introduction to Ultrasound-Guided Procedures: Procedure Module

Online Ultrasound Course for Introduction to Ultrasound-Guided Procedures: Procedure Module
Ultrasound Simulator for Introduction to Ultrasound-Guided Procedures: Procedure Module

Module Overview

This Introduction to Ultrasound-Guided Procedures Module will provide you with an in-depth understanding of the basic principles of how to perform ultrasound-guided procedures. This didactic knowledge is assessed with in-module questions and an end-module mastery test. The patented SonoSimulator® coupled with SonoSim® SkillBox cases will help you develop the requisite hands-on psychomotor skills and cognitive task awareness required to optimally perform ultrasound-guided procedures.

Continue Shopping

Course Lessons

  • Introduction
  • Fundamental Requirements
  • General Considerations
  • Procedure Preparation
  • Sonographic Technique
  • Summary

Price

$599

Hands-On Cases

The SonoSimulator® provides you with the opportunity to develop and maintain the critical visuomotor and visuospatial skills that are central to performing ultrasound-guided procedures. Psychomotor training cases with needle placement functionality are provided in an engaging, step-wise, and progressive manner via the SonoSim® SkillBox. The SonoSimulator® coupled with SonoSim® SkillBox cases provide a robust method of developing a solid foundation of psychomotor skills, which can be applied towards performing future ultrasound-guided procedures.

Knowledge Assessment with Performance Tracking

  • 20 interspersed questions and answers with real-time feedback
  • 20-question mastery test

Continued Medical Education

This activity has been planned and implemented in accordance with the accreditation requirements and policies of the Accreditation Council for Continuing Medical Education (ACCME) through the joint providership of the American College of Emergency Physicians, the Illinois College of Emergency Physicians, and SonoSim, Inc. The American College of Emergency Physicians is accredited by the ACCME to provide continuing medical education for physicians.

The American College of Emergency Physicians designates this enduring material for a maximum of 3 AMA PRA Category 1 Credits™. Physicians should claim only the credit commensurate with the extent of their participation in the activity.

Approved by the American College of Emergency Physicians for a maximum of 3 hours of ACEP Category I credit.