Herbstangebot - 20% Rabatt!

Peripherer venöser Zugang: Verfahrensmodul

Online-Ultraschallkurs für peripheren venösen Zugang: Verfahrensmodul
Ultraschallsimulator für peripheren venösen Zugang: Verfahrensmodul

Modul Übersicht

In diesem Modul für den peripheren venösen Zugang erfahren Sie, wie Sie mit der Sonographie den peripheren venösen Zugang bei Patienten steuern. Dieses Modul bietet umfassende didaktische, Wissensbewertung und praktische Schulungen. Die Funktion für nadelbasierte Verfahren bietet kognitives Aufgabentraining für ultraschallgeführte nadelbasierte Verfahren.

Mit dem Einkaufen fortfahren

Kursstunden

  • Einführung
  • Anatomie
  • Verfahrensvorbereitung
  • Verfahrensschritte
  • Technische Tipps und Fallstricke
  • Zusammenfassung

Preis

$ 599

Hands-On-Fällen

Der SonoSimulator® bietet Ihnen die Möglichkeit, normale Ultraschallfälle von echten Patienten virtuell zu scannen. Das Peripheral Venous Access Module bietet kognitives Aufgabentraining zur ultraschallgeführten peripheren Venenkatheterisierung. Sie lernen, ultraschallgeführte Eingriffe in einer bequemen und risikofreien Umgebung durchzuführen.
  • Männliche, weibliche und pädiatrische Patienten
  • Dorsale Mittelhandvenen
  • Cephalic Adern
  • Brachialvenen
  • Basilic Adern
  • Median Ellenvene

Wissensbewertung mit Performance Tracking

  • 29 durchsetzte Fragen und Antworten mit Echtzeit-Feedback
  • 20-Frage-Meisterschaftstest

* Genießen Sie 24 / 7-Zugriff auf dieses SonoSim-Modul für 12-Monate ab Kaufdatum. Verlängern Sie Ihre Lizenz jährlich gegen eine Gebühr von 10% des ursprünglichen SonoSim-Modulpreises.

Medizinische Weiterbildung

Diese Aktivität wurde in Übereinstimmung mit den Akkreditierungsanforderungen und -richtlinien des Accreditation Council for Continuing Medical Education (ACCME) durch die gemeinsame Bereitstellung des American College of Emergency Physicians, des Illinois College of Emergency Physicians und von SonoSim, Inc. geplant und durchgeführt. Das American College of Emergency Physicians ist von der ACCME akkreditiert, um Ärzte medizinisch weiterzubilden.

Das American College of Emergency Physicians bestimmt dieses dauerhafte Material für maximal 3.75 AMA PRA Kategorie 1 Credits ™. Ärzte sollten nur die Gutschrift in Anspruch nehmen, die dem Umfang ihrer Teilnahme an der Aktivität entspricht.

Vom American College of Emergency Physicians für maximal 3.75 Stunden ACEP-Gutschrift der Kategorie I zugelassen.

Wählen Sie 5 oder mehrere Module oder ein vorgewähltes Paket aus, bevor Sie mit Ihrem Warenkorb fortfahren.

Peripheral Venous Access: Procedure Module

Online Ultrasound Course for Peripheral Venous Access: Procedure Module
Ultrasound Simulator for Peripheral Venous Access: Procedure Module

Module Overview

This Peripheral Venous Access Module will teach you how to use sonography to guide peripheral venous access in patients. This Module provides comprehensive didactic, knowledge assessment, and hands-on training. The needle-based procedure feature provides cognitive task training on ultrasound-guided needle-based procedures.

Continue Shopping

Course Lessons

  • Introduction
  • Anatomy
  • Procedure Preparation
  • Procedure Steps
  • Technical Tips & Pitfalls
  • Summary

Price

$599

Hands-On Cases

The SonoSimulator® provides you the opportunity to virtually scan real-patient normal ultrasound cases. The Peripheral Venous Access Module provides cognitive task training on ultrasound-guided peripheral vein catheterization. You will learn how to perform ultrasound-guided procedures in a convenient and risk-free setting.
  • Male, female, and pediatric patients
  • Dorsal metacarpal veins
  • Cephalic veins
  • Brachial veins
  • Basilic veins
  • Median cubital vein

Knowledge Assessment with Performance Tracking

  • 29 interspersed questions and answers with real-time feedback
  • 20-question mastery test

Continued Medical Education

This activity has been planned and implemented in accordance with the accreditation requirements and policies of the Accreditation Council for Continuing Medical Education (ACCME) through the joint providership of the American College of Emergency Physicians, the Illinois College of Emergency Physicians, and SonoSim, Inc. The American College of Emergency Physicians is accredited by the ACCME to provide continuing medical education for physicians.

The American College of Emergency Physicians designates this enduring material for a maximum of 3.75 AMA PRA Category 1 Credits™. Physicians should claim only the credit commensurate with the extent of their participation in the activity.

Approved by the American College of Emergency Physicians for a maximum of 3.75 hours of ACEP Category I credit.