Herbstangebot - 20% Rabatt!

Ultraschallgeführte Femurlinienplatzierung: Verfahrensmodul

Online-Ultraschallkurs für die ultraschallgeführte Femurlinienplatzierung: Verfahrensmodul
Ultraschallsimulator für die ultraschallgeführte Femurlinienplatzierung: Vorgehensmodul

Modul Übersicht

In diesem Modul für ultraschallgeführte Femurlinienplatzierung: Verfahren erhalten Sie ein detailliertes Verständnis der Grundprinzipien für die ultraschallgeführte Femurlinienplatzierung. Ihr Kursverständnis wird mit In-Modul-Fragen und einem Endmodul-Mastery-Test bewertet. Der patentierte SonoSimulator® hilft Ihnen dabei, die erforderlichen praktischen psychomotorischen Fähigkeiten und das Bewusstsein für kognitive Aufgaben zu entwickeln, die für eine optimale Durchführung der ultraschallgeführten Platzierung der Femurlinien erforderlich sind.

Mit dem Einkaufen fortfahren

Kursstunden

  • Einführung
  • Regionale Anatomie
  • Sonographische Anatomie
  • Verfahrensvorbereitung
  • Verfahrensschritte
  • Imaging Adjuncts
  • Technische Tipps und Fallstricke
  • Komplikationen
  • Zusammenfassung

Preis

$ 799

Hands-On-Fällen

Der SonoSimulator® unterstützt Sie bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung der kritischen visuomotorischen und visuellen Fähigkeiten, die für die Durchführung der ultraschallgeführten Platzierung der Femurlinie von zentraler Bedeutung sind. Sie lernen, wie Sie die Platzierung der Femurlinie in einer bequemen und risikofreien Umgebung durchführen.
  • 10-Fälle für echte Patienten
  • Männliche und weibliche Patienten
  • Variabler Körperhabitus
  • Variabler hämodynamischer und Feuchtigkeitsstatus
  • Variable Patientenpositionierung und -ansätze

Wissensbewertung mit Performance Tracking

  • 22 durchsetzte Fragen und Antworten mit Echtzeit-Feedback
  • 20-Frage-Meisterschaftstest

* Genießen Sie 24 / 7-Zugriff auf dieses SonoSim-Modul für 12-Monate ab Kaufdatum. Verlängern Sie Ihre Lizenz jährlich gegen eine Gebühr von 10% des ursprünglichen SonoSim-Modulpreises.

Medizinische Weiterbildung

Diese Aktivität wurde in Übereinstimmung mit den Akkreditierungsanforderungen und -richtlinien des Accreditation Council for Continuing Medical Education (ACCME) durch die gemeinsame Bereitstellung des American College of Emergency Physicians, des Illinois College of Emergency Physicians und von SonoSim, Inc. geplant und durchgeführt. Das American College of Emergency Physicians ist von der ACCME akkreditiert, um Ärzte medizinisch weiterzubilden.

Das American College of Emergency Physicians bestimmt dieses dauerhafte Material für maximal 4 AMA PRA Kategorie 1 Credits ™. Ärzte sollten nur die Gutschrift in Anspruch nehmen, die dem Umfang ihrer Teilnahme an der Aktivität entspricht.

Vom American College of Emergency Physicians für maximal 4 Stunden ACEP-Gutschrift der Kategorie I zugelassen.

Wählen Sie 5 oder mehrere Module oder ein vorgewähltes Paket aus, bevor Sie mit Ihrem Warenkorb fortfahren.

Ultrasound-Guided Femoral Line Placement: Procedure Module

Online Ultrasound Course for Ultrasound-Guided Femoral Line Placement: Procedure Module
Ultrasound Simulator for Ultrasound-Guided Femoral Line Placement: Procedure Module

Module Overview

This Ultrasound-Guided Femoral Line Placement: Procedure Module will provide you with an in-depth understanding of the basic principles of how to perform ultrasound-guided femoral line placement. Your course understanding is assessed with in-module questions and an end-module mastery test. The patented SonoSimulator® will help you develop the requisite hands-on psychomotor skills and cognitive task awareness required to optimally perform ultrasound-guided femoral line placement.

Continue Shopping

Course Lessons

  • Introduction
  • Regional Anatomy
  • Sonographic Anatomy
  • Procedure Preparation
  • Procedure Steps
  • Imaging Adjuncts
  • Technical Tips & Pitfalls
  • Complications
  • Summary

Price

$799

Hands-On Cases

The SonoSimulator® will help you develop and maintain the critical visuomotor and visuospatial skills that are central to performing ultrasound-guided femoral line placement. You will learn how to perform femoral line placement in a convenient and risk-free setting.
  • 10 real-patient based cases
  • Male and female patients
  • Variable body habitus
  • Variable hemodynamic and hydration status
  • Variable patient positioning and approaches

Knowledge Assessment with Performance Tracking

  • 22 interspersed questions and answers with real-time feedback
  • 20-question mastery test

Continued Medical Education

This activity has been planned and implemented in accordance with the accreditation requirements and policies of the Accreditation Council for Continuing Medical Education (ACCME) through the joint providership of the American College of Emergency Physicians, the Illinois College of Emergency Physicians, and SonoSim, Inc. The American College of Emergency Physicians is accredited by the ACCME to provide continuing medical education for physicians.

The American College of Emergency Physicians designates this enduring material for a maximum of 4 AMA PRA Category 1 Credits™. Physicians should claim only the credit commensurate with the extent of their participation in the activity.

Approved by the American College of Emergency Physicians for a maximum of 4 hours of ACEP Category I credit.