Herbstangebot - 20% Rabatt!

Ultraschall-gesteuertes Gefäßzugangspaket

Online-Ultraschallkurs für ultraschallgeführtes Gefäßzugangspaket
Ultraschallsimulator für ultraschallgeführtes Gefäßzugangspaket

Paketübersicht

Dieses ultraschallgeleitete Gefäßzugangspaket wurde speziell für Akutmediziner entwickelt, die lernen möchten, wie man ultraschallgeleitete Gefäßverfahren durchführt. Die verfahrensspezifische regionale Anatomie, die sonografische Anatomie, die Vorbereitung und die Verfahrensschritte vor dem Eingriff, bildgebende Hilfsmittel, technische Tipps und Fallstricke sowie Komplikationen werden in einem modularen Format bereitgestellt.

Mit dem Einkaufen fortfahren

Preis

$ 3495

Hands-On-Fällen

Der SonoSimulator® unterstützt Sie bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung der kritischen visuomotorischen und visuellen Fähigkeiten, die für die Durchführung ultraschallgeführter Verfahren von zentraler Bedeutung sind. Sie lernen, wie Sie eine ultraschallgeführte Gefäßkanülierung in einer bequemen und risikofreien Umgebung durchführen.
  • 50 + praktische Scan-Hüllen
  • Patientenfälle
  • Männliche und weibliche Patienten mit unterschiedlicher Körpermorphologie
  • Variabler hämodynamischer und Feuchtigkeitsstatus
  • Variable Patientenpositionierung und -ansätze

Wissensbewertung mit Performance Tracking

  • Über 200 In-Modul- und End-Modul-Fragen zur Wissensbewertung
  • Verdienen Sie bis zu 18 Stunden CME-Guthaben **

* Genießen Sie 24 / 7-Zugriff auf diese SonoSim-Module für 12-Monate ab Kaufdatum. Verlängern Sie Ihre Lizenz jährlich gegen eine Gebühr von 10% des Originalpreises des SonoSim-Modulpakets.

Medizinische Weiterbildung

Diese Aktivität wurde in Übereinstimmung mit den Akkreditierungsanforderungen und -richtlinien des Accreditation Council for Continuing Medical Education (ACCME) durch die gemeinsame Bereitstellung des American College of Emergency Physicians, des Illinois College of Emergency Physicians und von SonoSim, Inc. geplant und durchgeführt. Das American College of Emergency Physicians ist von der ACCME akkreditiert, um Ärzte medizinisch weiterzubilden.

Das American College of Emergency Physicians bestimmt dieses dauerhafte Material für maximal 18 AMA PRA Kategorie 1 Credits ™. Ärzte sollten nur die Gutschrift in Anspruch nehmen, die dem Umfang ihrer Teilnahme an der Aktivität entspricht.

Vom American College of Emergency Physicians für maximal 18 Stunden ACEP-Gutschrift der Kategorie I zugelassen.

Wählen Sie 5 oder mehrere Module oder ein vorgewähltes Paket aus, bevor Sie mit Ihrem Warenkorb fortfahren.

Ultrasound-Guided Vascular Access Package

Sale!
Online Ultrasound Course for Ultrasound-Guided Vascular Access Package
Ultrasound Simulator for Ultrasound-Guided Vascular Access Package

Package Overview

This Ultrasound-Guided Vascular Access Package is specifically created for acute care practitioners seeking to learn how to perform ultrasound-guided vascular procedures. Procedure-specific regional anatomy, sonographic anatomy, pre-procedural preparation and procedural steps, imaging adjuncts, technical tips and pitfalls, and complications are provided in a modular format.

Continue Shopping

Price

$3495

Regular Price

$3595

Hands-On Cases

The SonoSimulator® will help you develop and maintain the critical visuomotor and visuospatial skills that are central to performing ultrasound-guided procedures. You will learn how to perform ultrasound-guided vessel cannulation in a convenient and risk-free setting.
  • 50+ hands-on scanning cases
  • Real-patient cases
  • Male and female patients with varying body morphologies
  • Variable hemodynamic and hydration status
  • Variable patient positioning and approaches

Knowledge Assessment with Performance Tracking

  • Over 200 in-module and end-of-module knowledge assessment questions
  • Earn up to 18 hours of CME credit**

Continued Medical Education

This activity has been planned and implemented in accordance with the accreditation requirements and policies of the Accreditation Council for Continuing Medical Education (ACCME) through the joint providership of the American College of Emergency Physicians, the Illinois College of Emergency Physicians, and SonoSim, Inc. The American College of Emergency Physicians is accredited by the ACCME to provide continuing medical education for physicians.

The American College of Emergency Physicians designates this enduring material for a maximum of 18 AMA PRA Category 1 Credits™. Physicians should claim only the credit commensurate with the extent of their participation in the activity.

Approved by the American College of Emergency Physicians for a maximum of 18 hours of ACEP Category I credit.