Urologie-Paket

Online-Ultraschallkurs für Urologie-Paket
Ultraschall-Simulator für Urologie-Paket

Paketübersicht

Dieses Urologie-Paket ist ideal für Akutmediziner, die eine solide Grundlage für die Urogenitalsonographie suchen. Fünf wichtige Themen werden in einem modularen Format behandelt. Jedes Modul bietet einen umfassenden didaktischen Kurs, Wissensbewertungen und praktische Schulungen zu einem bestimmten Thema.

Weiter einkaufen

Preis

$ 2195

Hands-On-Fällen

  • 30 + praktische Fälle zum Scannen von Patienten
  • Normale und pathologische Befunde

Wissensbewertung mit Performance Tracking

  • Über 160 In-Modul- und End-Modul-Fragen zur Wissensbewertung
  • Verdienen Sie bis zu 14.5 Stunden CME-Guthaben **
* Genießen Sie 24 / 7-Zugriff auf diese SonoSim-Module für 12-Monate ab Kaufdatum. Verlängern Sie Ihre Lizenz jährlich gegen eine Gebühr von 10% des Originalpreises des SonoSim-Modulpakets.

Medizinische Weiterbildung

Diese Aktivität wurde in Übereinstimmung mit den Akkreditierungsanforderungen und -richtlinien des Accreditation Council for Continuing Medical Education (ACCME) durch die gemeinsame Bereitstellung des American College of Emergency Physicians, des Illinois College of Emergency Physicians und von SonoSim, Inc. geplant und durchgeführt. Das American College of Emergency Physicians ist von der ACCME akkreditiert, um Ärzte medizinisch weiterzubilden.

Das American College of Emergency Physicians bestimmt dieses dauerhafte Material für maximal 14.5 AMA PRA Kategorie 1 Credits ™. Ärzte sollten nur die Gutschrift in Anspruch nehmen, die dem Umfang ihrer Teilnahme an der Aktivität entspricht.

Vom American College of Emergency Physicians für maximal 15 Stunden ACEP-Gutschrift der Kategorie I zugelassen.

Wählen Sie 1 oder mehrere Module oder ein vorgewähltes Paket aus, bevor Sie mit Ihrem Warenkorb fortfahren.

Urology Package

Sale!
Online Ultrasound Course for Urology Package
Ultrasound Simulator for Urology Package

Package Overview

This Urology Package is perfect for the acute care practitioner looking to develop a strong foundation in genitourinary ultrasonography. Seven vital topics are covered in a modular format. Each module provides comprehensive didactic, knowledge assessment, and hands-on training on a specific topic.

Continue Shopping

Price

$2895

Regular Price

$3193

Hands-On Cases

  • 30+ hands-on scanning cases
  • Real-patient cases
  • Normal and pathologic findings

Knowledge Assessment with Performance Tracking

  • Over 250 in-module and end-of-module knowledge assessment questions
  • Earn up to 20 hours of CME credit**

Continued Medical Education

This activity has been planned and implemented in accordance with the accreditation requirements and policies of the Accreditation Council for Continuing Medical Education (ACCME) through the joint providership of the American College of Emergency Physicians, the Illinois College of Emergency Physicians, and SonoSim, Inc. The American College of Emergency Physicians is accredited by the ACCME to provide continuing medical education for physicians.

The American College of Emergency Physicians designates this enduring material for a maximum of 20 AMA PRA Category 1 Credits™. Physicians should claim only the credit commensurate with the extent of their participation in the activity.

Approved by the American College of Emergency Physicians for a maximum of 20 hours of ACEP Category I credit.