Garantie von SonoSim Care

SonoSim Online-Sonographiekurs zur CME-Zertifizierung

Die SonoSim Ultrasound Training Solution wird mit einem Jahr geliefert Kostenlose Care umfasst eine einjährige eingeschränkte Hardwaregarantie sowie ein Jahr erstklassigen Telefonsupport und Software-Upgrades ab Kaufdatum. Die Pflege kann ab dem ursprünglichen Kaufdatum Ihrer SonoSim Personal Solution auf bis zu fünf Jahre verlängert werden. Das SonoSim Services Bundle kann in den Jahren 2 bis 5 für SonoSim Editions erworben werden.

Informationen zu persönlichen Lösungen finden Sie unter Pflegebedingungen für vollständige Produktdetails.

Laden Sie für Editionen die Service Bundle Details zur vollständigen Produktbeschreibung.

SonoSim-Hardwaregarantie

Care bietet Reparatur- oder Ersatzabdeckungen für Teile und Arbeitskräfte, die von von SonoSim autorisierten Technikern durchgeführt werden. Care deckt im ersten Jahr die folgende Hardware sowohl für Personal Solutions als auch für Editions ab und kann erweitert werden:

  • SonoSim Probe oder SonoSim LiveScan® Probe
  • SonoSimulator® Laptop (für SonoSim Editions und SonoSim LiveScan® mit CaseBuilder)
  • SonoSim-Laufwerk (für persönliche Lösungen)

So setzen Sie Ihren Service über das erste Jahr hinaus fort

  • Die SonoSim Ultraschall-Trainingslösung wird mit einem kostenlosen Pflegejahr geliefert. Sie kann ab dem ersten Kaufdatum für Personal Solutions um bis zu fünf Jahre verlängert werden, oder das Services Bundle steht Edition-Mitgliedern ab dem ersten Kaufdatum bis zu fünf Jahre zur Verfügung (dh ein Mitglied kann insgesamt vier weitere Jahre erwerben). .
  • Für Personal Solutions muss Extended Care erworben werden. Pflege kann im SonoSim Store erworben werden, wenn Module erneuert werden, oder indem Sie sich an unser SonoSim-Team unter wenden . Ihre Bestellung wird zum Zeitpunkt des Kaufs belastet und die zusätzlichen Jahre zum Enddatum Ihrer aktuellen Pflegeversicherung hinzugefügt.
  • Für Editionen kann das Service Bundle für die Jahre 2 bis 5 entweder ein Jahr oder alle vier Jahre gleichzeitig erworben werden. Sie können das Service Bundle erwerben, indem Sie sich an Ihren Gebietsleiter wenden. Ihre Bestellung wird zum Zeitpunkt des Kaufs belastet.

Technischer Support aus einer Hand

Da es sich bei der SonoSim Ultrasound Training Solution um ein integriertes System handelt, bietet Care Service und Support aus einer Hand. Ein Großteil der Probleme kann mit einem einzigen Anruf oder einer E-Mail gelöst werden. Der Support für Mitglieder ist montags bis freitags zwischen 855:873 und 7666:6 Uhr PST gebührenfrei unter 6-XNUMX-XNUMX verfügbar. Sie können die Mitgliederunterstützung auch über erreichen Öffnen eines Supporttickets oder indem Sie eine E-Mail an senden .

Internationale Garantie von SonoSim Care

Die SonoSim International Edition umfasst ein Jahr kostenlose Pflege, die eine einjährige eingeschränkte Hardwaregarantie und ein Jahr erstklassigen Telefonsupport ab dem Kaufdatum umfasst. Es enthält auch Sitzplatzlizenzen für 50-Endbenutzer.

Endbenutzer erhalten ihre eigenen Benutzernamen und Kennwörter, mit denen sie 24 / 7-Zugriff auf Online-Kurse, Bewertungen und praktische Schulungen mit dem SonoSimulator erhalten. Ausbilder erhalten Zugriff auf den Performance Tracker, mit dem sie den Online-Fortschritt ihrer Schüler verfolgen, Ergebnisse testen und gespeicherte Bilder und Anmerkungen anzeigen können, die in der Cloud gespeichert sind.

Die Betreuung internationaler Kunden kann jedes Jahr ab dem ursprünglichen Kaufdatum um bis zu fünf Jahre verlängert werden. Nach fünf Jahren kann eine eingeschränkte Version von Care erworben werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem örtlichen SonoSim International-Vertreter.

SonoSim Care Warranty

SonoSim online sonography course for CME certification

The SonoSim Ultrasound Training Solution comes with one year of free Care, which includes a one-year limited hardware warranty and one year of top-tier telephone support and software upgrades from the date of purchase. Care can be extended up to five years from the original date of purchase of your SonoSim Personal Solution. The SonoSim Services Bundle is available to purchase in years 2-5 for SonoSim Editions.

For Personal Solutions, see Care Terms and Conditions for complete product details.

For Editions, download the Services Bundle details for the complete product description.

SonoSim Hardware Warranty

Care provides repair or replacement coverage, for both parts and labor, performed by SonoSim-authorized technicians. Care covers the following hardware in the first year for both Personal Solutions and Editions, and can be extended:

  • SonoSim Probe or SonoSim LiveScan® Probe
  • SonoSimulator® laptop (for SonoSim Editions and SonoSim LiveScan® with CaseBuilder)
  • SonoSim Drive (for Personal Solutions)

 How to Continue Your Service Beyond the First Year

One-Stop Technical Support

Because the SonoSim Ultrasound Training Solution is an integrated system, Care provides one-stop service and support. A majority of issues can be resolved with a single call or email. Member support is available toll-free at 855-873-7666, Monday to Friday between the hours of 6am and 6pm PST. You can also reach member support by opening a support ticket or by sending an email to .

SonoSim Care International Warranty

The SonoSim International Edition comes with one year of free Care, which includes a one-year limited hardware warranty and one year of top-tier telephone support from the date of purchase. It also includes seat licenses for 50 end-users.

End-users get their own unique login usernames and passwords, giving them 24/7 access to online courses, assessments, and hands-on training using the SonoSimulator. Instructors get access to Performance Tracker, which allows them to track their students’ online progress, test scores, and view saved images and annotations stored on the cloud.

Care for international customers may be renewed every year for up to five years from the original date of purchase. After five years, a limited version of Care may be purchased. For details, please contact your local SonoSim International representative.