Herbstangebot - 20% Rabatt!

Vergleichen Lösungen

SonoSim vs. Live Instructors.

Einzelunterricht am Krankenbett eines Patienten ist die ideale Methode, um Ultraschall zu lehren und zu lernen. Die hohen Opportunitätskosten für Einzel-Mentoring und die Schwierigkeit, bei Bedarf pathologische Fälle zu finden, schränken diesen Ansatz ein. Die SonoSim® Ultrasound Training Solution bietet auf Anfrage normale und pathologische Fälle. Es hat sich als ebenso effektiv erwiesen wie ein Live-Lehrer beim Unterrichten der Ultraschallbildaufnahme und wurde als wirksamer beim Unterrichten der diagnostischen Fensterinterpretation erwiesen.

SonoSim-Ultraschalltraining vs. Live-Sonografietraining
SonoSim Online-Schulungskurs für Ultraschall

SonoSim vs. Ultraschallkurse.

Der traditionelle Ansatz, Wochenendkurse zu besuchen, ist mit erheblichem Zeit-, Reise- und Kostenaufwand verbunden. Die Teilnehmer haben keinen Zugang zu pathologischen Zuständen. Stattdessen sind sie auf normale Freiwillige beschränkt und verlieren nach Abschluss des Kurses den Zugang zu praktischen Übungen und Vorträgen. Die SonoSim® Ultrasound Training Solution bietet jederzeit und überall Zugriff auf Online-Kursinhalte, praktische Schulungen, pathologische Fälle und virtuelles Mentoring.

SonoSim vs. Online-Kurse.

Kostenlose und abonnementbasierte Online-Kurse sind im Internet weit verbreitet. Diese Angebote unterscheiden sich stark in der Qualität. Die Unfähigkeit, ein notwendiges praktisches Scan-Training zu erhalten, ist der Hauptmangel von Online-Ultraschallkursen. Die SonoSim® Ultrasound Training Solution bietet ein integriertes praktisches Scannen, Bewerten und didaktisches Unterrichtserlebnis, das von führenden Experten in der Ultraschallausbildung erstellt wurde.

SonoSim Ultrasonography Online-Schulung und Training
SonoSim-Ultraschalltrainingsprogramm mit realer Patientensimulation

SonoSim vs. Animationsbasierte Simulatoren.

Animationsbasierte Ultraschallsimulatoren basieren auf der Umwandlung von Künstlerzeichnungen in simulierte Ultraschallbilder. Dieser komplexe und teure Prozess führt zum Verlust wichtiger Bildartefakte und pathologischer Befunde, die für die Interpretation der Sonographie von entscheidender Bedeutung sind. Der patentierte Ansatz von SonoSim umfasst die Verwendung realer Patienten, die für das SonoSim®-Training zum Anfassen einer Ultraschalluntersuchung unterzogen wurden. Infolgedessen sind normale Anatomie, Artefakte der Ultraschallbildgebung und pathologische Befunde für das Lernen des Benutzers vorhanden. SonoSim bietet eine hervorragende Ultraschall-Trainingslösung zu einem Bruchteil der Kosten anderer kommerzieller Simulatoren.

Erfahren Sie mehr über die SonoSim-Ultraschall-Trainingslösung

Kontakt
Überprüfen Sie meine Quelle persönliche aussage online.

Compare Solutions

SonoSim vs. Live Instructors.

One-on-one live instruction provided to a learner at a patient’s bedside is the ideal method of teaching and learning ultrasonography. The high opportunity cost of one-on-one mentoring and the difficulty of finding pathologic cases on demand limits this approach. The SonoSim® Ultrasound Training Solution provides normal and pathologic cases on demand. It has been proven as effective as a live instructor in teaching ultrasound image acquisition and was proven more effective for teaching diagnostic window interpretation.

SonoSim Ultrasound Training Course vs. Live Sonography Training
SonoSim Online Ultrasound Education and Training Class

SonoSim vs. Ultrasound Courses.

The traditional approach of attending weekend courses involves significant time, travel, and costs. Attendees do not have access to pathologic conditions; instead, they are limited to normal volunteers and lose access to hands-on training and lectures following course completion. The SonoSim® Ultrasound Training Solution provides anytime-anywhere access to online course content, hands-on training, pathologic cases, and virtual mentoring.

SonoSim vs. Online Courses.

Free and subscription-based online courses are widely available on the Internet. These offerings vary greatly in quality. The inability to obtain essential hands-on scanning training is the major shortcoming of online ultrasound courses. The SonoSim® Ultrasound Training Solution provides an integrated hands-on scanning, assessment, and didactic educational experience created by leading experts in ultrasound education.

SonoSim Ultrasonography Online Education and Training
SonoSim Ultrasonography Training Program with Real Patient Simulation

SonoSim vs. Animation-Based Simulators.

Animation-based ultrasound simulators rely upon converting artist drawings into simulated ultrasound imagery. This complex and expensive process results in the loss of vital image artifacts and pathologic findings critical to interpreting ultrasonography. SonoSim’s patented approach involves using real patients that have undergone ultrasound imaging for SonoSim® hands-on training. As a result, normal anatomy, ultrasound imaging artifacts, and pathologic findings are present for user learning. SonoSim provides a superior ultrasound training solution at a fraction of the cost of other commercial simulators.

Learn More About the SonoSim® Ultrasound Training Solution

    Contact Us