Unsere Partner

Es wird immer dringlicher, die Patientensicherheit zu verbessern und eine qualitativ hochwertige Versorgung auf effiziente Weise zu gewährleisten. Es hat sich gezeigt, dass Ultraschall am Behandlungsort den klinischen Verstand und die diagnostische Genauigkeit verbessert und es Klinikern ermöglicht, fundiertere Entscheidungen zu treffen und eine hervorragende Patientenversorgung zu gewährleisten. Ultraschallanwendungen werden immer häufiger eingesetzt, und das Anwenderspektrum umfasst mittlerweile praktisch alle Arten von Ärzten, angefangen von ambulanten Leistungserbringern und Krankenschwestern bis hin zu Hausärzten und Fachärzten.

Die Implementierung eines klinischen Ultraschallprogramms am Krankenbett ist ein mehrstufiger Prozess, bei dem mehrere Elemente und Dienste integriert werden müssen. Die Ultraschallausbildung und -ausbildung ist ein Eckpfeiler dieses facettenreichen „Ultraschall-Ökosystems“. Die SonoSim Ultrasound Training Solution ist eine bewährte Methode zur Überwindung dieser kritischen Barriere für die Einführung von Ultraschall. SonoSim erkennt auch, dass mehrere andere kritische Elemente für die Erstellung eines erfolgreichen Ultraschallprogramms erforderlich sind.

Ultraschallsysteme

Aus diesem Grund arbeitet SonoSim mit den folgenden Branchenführern zusammen, um umfassende Unterstützung und Dienstleistungen für diejenigen bereitzustellen, die ihre klinischen Ultraschallprogramme implementieren oder erweitern möchten.

AAFP

Die American Academy of Family Physicians ist die nationale Vereinigung von Hausärzten. Es ist eine der größten nationalen medizinischen Organisationen mit 131,400 Mitgliedern in 50 Bundesstaaten, DC, Puerto Rico, den Jungferninseln und Guam sowie international. AAFP wurde 1947 gegründet und fördert und hält hohe Qualitätsstandards für Hausärzte aufrecht, die der Öffentlichkeit weiterhin umfassende Gesundheitsversorgung bieten. Mit den AAFP-Ressourcen können Mitglieder Zeit mit Ressourcen für Abrechnung, Codierung, Zahlung und Praxisverbesserung sparen, die zur Steigerung der Effizienz beitragen. Sie sparen Geld durch Rabatte auf das evidenzbasierte, familienmedizinspezifische CME der AAFP.

ACEP

Durch die Gründung einer Partnerschaft mit dem American College of Emergency Physicians (ACEP) kann SonoSim Tausenden von Notärzten im ganzen Land kostengünstiges und bequemes Ultraschalltraining anbieten. ACEP ist die erste und größte Berufsorganisation von Notfallmedizinern in den USA mit mehr als 31,000 Ärzten. Alle ACEP-Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf die SonoSim® Personal Solution. ACEP-Mitglieder können über den ACEP Bookstore auf ihren Rabatt zugreifen.

CEP America

CEP America ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Akutmanagement und die Personalausstattung in der Nation. CEP America wurde in 1975 gegründet und versorgt jetzt jährlich mehr als 6.3 Millionen Patienten mit über 250-Praxen in den Vereinigten Staaten. Alle CEP-Mitglieder haben Anspruch auf einen Rabatt von 25% auf die SonoSim Personal Solution.

mehr

Wir hatten drei klare Ziele, als wir Clarius entwickeln wollten: ein ultra-portables System für Mediziner bereitzustellen, das keine Kompromisse bei der Bildqualität eingeht; Um die störenden Kabel zu entfernen und sicherzustellen, dass die Clarius-App die Flexibilität bietet, zuverlässig mit iOS- und Android-Smart-Geräten zu arbeiten “, sagte Laurent Pelissier, CEO von Clarius. Clarius begann mit einer einfachen Mission: mehr Kliniker zu ermöglichen Ultraschall zur Verbesserung der Patientenversorgung zu verwenden. Dann haben wir mit den Benutzern gesprochen. Wir haben Ärzten zugehört, die sich ein Ultraschallgerät gewünscht haben, das mit ihrem iPhone funktioniert. Wir haben von neuen Ultraschallnutzern gehört, die nach einem Gerät fragten, das einfach zu bedienen und erschwinglicher ist. Wir haben mit Klinikern gesprochen, die andere tragbare Ultraschallgeräte ausprobiert haben und eine bessere Bildqualität und mehr Flexibilität wünschen.

Envision Physician Services

Envision Physician Services soll Kliniker, Krankenhäuser, Gesundheitssysteme und andere Kunden im Gesundheitswesen bei der effizienten und erschwinglichen Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen Patientenversorgung unterstützen. Envision Physician Services-Mitglieder, die SonoSim über den SonoSim Store erwerben, erhalten einen Rabatt. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

GE Healthcare

SonoSim, Inc. gab bekannt, dass es eine Vereinbarung mit GE Healthcare, einem weltweit führenden Anbieter von Ultraschalltechnologie, geschlossen hat. Diese Zusammenarbeit wird dazu beitragen, die Einführung von Ultraschall am Krankenbett durch Ärzte zu beschleunigen, indem eine historische Barriere für die Verwendung beseitigt wird, und eine effektive Trainingslösung für die schwierige und komplexe Natur der Ultraschallausbildung bieten.

GE Healthcare bietet transformative medizinische Technologien und Dienstleistungen, die ein neues Zeitalter der Patientenversorgung prägen. Unsere umfassende Expertise in den Bereichen medizinische Bildgebung und Informationstechnologien, medizinische Diagnostik, Patientenüberwachungssysteme, Arzneimittelforschung, biopharmazeutische Herstellungstechnologien, Leistungsverbesserung und Leistungslösungsdienste hilft unseren Kunden, mehr Menschen auf der ganzen Welt kostengünstiger zu versorgen. Darüber hinaus arbeiten wir mit Führungskräften des Gesundheitswesens zusammen und bemühen uns, die für eine erfolgreiche Umstellung auf nachhaltige Gesundheitssysteme erforderlichen globalen Richtlinienänderungen wirksam umzusetzen.
General_Electric_Healthcare-450

Laerdal Medizin

Laerdal Medical, einer der weltweit führenden Anbieter von Gesundheitslösungen, engagiert sich für die Rettung von Menschenleben mit Produkten und Dienstleistungen für Simulation, Atemwegsmanagement, Immobilisierung, grundlegende Lebenserhaltung, erweiterte Lebenserhaltung, Patientenversorgung, selbstgesteuertes Lernen und medizinische Ausbildung . Laerdal freut sich, alle Gesundheitsdienstleister und Pädagogen zu bedienen, vom Laienretter bis zum medizinischen Fachpersonal. SonoSim freut sich, eine umfassende Vereinbarung mit Laerdal Medical über Vertrieb, Produktentwicklung und F & E-Zusammenarbeit bekannt zu geben.

Q-path Ultrasound Workflow Solution von Telexy Healthcare

Q-path bietet eine umfassende Workflow-Lösung für Ultraschall am Behandlungsort, mit der Anmeldeinformationen, Qualitätssicherung, Berichterstellung, Abrechnung, Speicherung, Lehre, Forschung und mehr verwaltet werden können. Lösungen sind für einzelne Abteilungen oder das gesamte Gesundheitssystem verfügbar.

Zu den Funktionen gehören Kompatibilität mit DICOM-fähigen US-Systemen, Unterstützung für Bilder / Bildclips, integrierter QS-Prozess mit E-Mail-QS-Feedback, integrierte Lehrbibliothek, benutzerkonfigurierbare Vorlagen für Prüfungsberichte, umfassende Statistiksuite, Schnittstellen zu Active Directory, ADT, PACS und EMR-Studie Ergebnisse, Arbeitsvorräte und Ultraschallbestellungen, Webschnittstelle mit mehreren US-Systemen und vieles mehr. Stellen Sie Q-path auf dem Server Ihrer Einrichtung bereit oder verwenden Sie unsere Cloud-Server. Greifen Sie von jeder Workstation mit einem Webbrowser auf Q-path zu.

Schumacher Clinical Partners

Jedes Mitglied von Schumacher Clinical Partners kann jetzt seine maßgeschneiderte SonoSim Personal Solution über den SonoSim Store mit einem Zugangscode von Schumacher Clinical Partners bestellen. Schumacher Clinical Partners ist eine der größten und am schnellsten wachsenden Gesundheitsressourcen des Landes und arbeitet mit mehr als 5,000-Anbietern zusammen, um die Behandlung von mehr als 6-Millionen Patienten pro Jahr zu unterstützen.
schumacherclinical-450

Sonex Gesundheit

Sonex Health wurde 2014 von den Ärzten der Mayo-Klinik, Dr. Darryl Barnes, und Dr. Jay Smith, und dem Geschäftsexperten Aaron Keenan, gegründet. Die drei wurden durch den gemeinsamen Wunsch zusammengeführt, sichere und wirksame Behandlungen für häufig auftretende orthopädische Erkrankungen zu entwickeln, die den Patienten verbessern würden Effizienz erleben und üben und gleichzeitig Kosten senken. Sonex Health, LLC hat das SX-One MicroKnife® mit Erdmännchen-Technologie® entwickelt, um das Karpaltunnelsyndrom auf neuartige Weise zu behandeln, das als mikroinvasive Karpaltunnelfreigabe bezeichnet wird. Diese Innovation ermöglicht die sichere und effektive Freigabe des Karpaltunnels, ein Verfahren, das einmal in einem Operationssaal durchgeführt wurde, durch einen kleinen Einschnitt (<5 mm) in einem Operationszentrum oder einer Büroumgebung, was zu einer schnellen Genesung des Patienten und reduzierten Kosten führt.

SEMPA

Die in 1990 gegründete Society of Emergency Medicine Physician Assistants (SEMPA) ist die größte Organisation für Rettungsassistenten (EMPAs) und wurde gegründet, um als Repräsentationsorgan für EMPAs zu fungieren und deren Rolle in der Notfallmedizin voranzutreiben, zu projizieren und zu fördern . SEMPA erreicht diese Mission durch die Unterstützung des Wachstums von EMPAs durch Aufklärung, Anwaltschaft, Vernetzung und Forschung, um ihre Vision einer vitalen, engagierten und verbindenden Gemeinschaft von EMPAs zu verwirklichen.

Universelle Diagnoselösungen

UDS bietet hochwertige, zuverlässige tragbare Ultraschallgeräte sowie hochkarätiges Ultraschalltraining. Der Kauf eines neuen oder überholten tragbaren Ultraschallsystems von UDS bietet deutliche Vorteile. Unsere OEM-geschulten Techniker, Sonographen und Produktspezialisten sind die besten in der Branche und bieten Ihnen nach dem Kauf umfassenden Support. Wenn es um tragbaren Ultraschall geht, kennt niemand die Geräte besser als unser kompetentes Personal. Besuche den UDS-Website um die gemeinsamen Angebote von SonoSim und UDS zu sehen.

Our Partners

There is an ever-growing urgency to improve patient safety and provide quality care in an efficient manner. Point-of-care ultrasound has been shown to improve clinical acumen and diagnostic accuracy, enabling clinicians to make more informed decisions and provide superior patient care. Ultrasound applications continue to expand, and the spectrum of users now includes virtually every type of practitioner, ranging from out-of-hospital care providers and nurses, to primary care physicians and subspecialists.

Implementing a clinical bedside ultrasound program is a multi-step process that requires integrating multiple elements and services. Ultrasound education and training is a cornerstone of this multifaceted “ultrasound ecosystem”. The SonoSim Ultrasound Training Solution is a proven-effective method of overcoming this critical barrier to ultrasound adoption. SonoSim also realizes that several other critical elements are required for creation of a successful ultrasound program.

ultrasoundecosystems

As such, SonoSim is partnering with the following industry leaders to provide comprehensive support and services for those seeking to implement or expand their clinical ultrasound programs.

AAFP

The American Academy of Family Physicians is the national association of family doctors. It is one of the largest national medical organizations, with 131,400 members in 50 states, D.C., Puerto Rico, the Virgin Islands, and Guam, as well as internationally. Founded in 1947, AAFP promotes and maintains high quality standards for family doctors who are providing continuing comprehensive health care to the public.AAFP resources allow members to save time with billing, coding, payment, and practice enhancement resources that help increase efficiency. They save money through discounts on the AAFP’s evidence-based, family-medicine-specific CME.

ACEP

By creating a partnership with the American College of Emergency Physicians (ACEP), SonoSim is able to provide cost-effective and convenient ultrasound training to thousands of emergency physicians across the country. ACEP is the first and largest professional organization of emergency medicine physicians in the United States with more than 31,000 physician members. All ACEP members are eligible to receive a 10% discount on the SonoSim® Personal Solution. ACEP members can access their discount through the ACEP Bookstore.

CEP America

CEP America is one of the leading providers of acute care management and staffing solutions in the nation. Founded in 1975, CEP America now serves more than 6.3 million patients annually with over 250 practices throughout the United States.All CEP members are eligible to receive a 25% discount on the SonoSim Personal Solution.

Clarius

We had three clear goals when we set out to develop Clarius: to deliver an ultra-portable system for medical professionals that does not compromise on image quality; to remove the cords that get in the way, and to make sure the Clarius App offers the flexibility to work reliably with both iOS and Android smart devices,” said Clarius CEO, Laurent Pelissier.Clarius started with a simple mission: to enable more clinicians to use ultrasound to improve patient care. Then we talked to users. We listened to physicians who wished for an ultrasound device that works with their iPhone. We heard from new users of ultrasound who asked for a device that is easy to use and more affordable. We talked to clinicians who have tried other handheld ultrasound devices and wanted better image quality and more flexibility.

Envision Physician Services

Envision Physician Services exists to serve and support clinicians, hospitals, health systems and other healthcare clients in providing high-quality patient care efficiently and affordably. Envision Physician Services members purchasing SonoSim through the SonoSim Store receive a discount. Contact us for more information.

GE Healthcare

SonoSim, Inc. announced that it has entered into an agreement with GE Healthcare, a leading provider of ultrasound technology globally. This collaboration will help accelerate the adoption of bedside ultrasound by medical practitioners by eliminating a historical barrier to its use, and provide an effective training solution to the difficult and complex nature of ultrasound education.

GE Healthcare provides transformational medical technologies and services that are shaping a new age of patient care. Our broad expertise in medical imaging and information technologies, medical diagnostics, patient monitoring systems, drug discovery, biopharmaceutical manufacturing technologies, performance improvement and performance solutions services help our customers to deliver better care to more people around the world at a lower cost. In addition, we partner with healthcare leaders, striving to leverage the global policy change necessary to implement a successful shift to sustainable healthcare systems.
General_Electric_Healthcare-450

Laerdal Medical

Laerdal Medical, one of the world’s leading providers of healthcare solutions, is dedicated to helping save lives with products and services for Simulation, Airway Management, Immobilization, Basic Life Support, Advanced Life Support, Patient Care, Self-Directed Learning, and Medical Education. Laerdal is pleased to serve all healthcare providers and educators, from the lay rescuer to the medical professionals.SonoSim is pleased to announce a wide-ranging agreement with Laerdal Medical regarding distribution, product development, and R&D collaboration.

Q-path Ultrasound Workflow Solution from Telexy Healthcare

Q-path provides a complete workflow solution for point-of-care ultrasound to help manage credentialing, quality assurance, reporting, billing, storage, teaching, research, and more. Solutions are available for single department or entire health system.

Features include compatibility with DICOM enabled US system, support for images / image clips, integrated QA process with email QA feedback, integrated teaching library, user configurable exam report templates, full suite of statistics, interfaces with Active Directory, ADT, PACS, EMR study results, worklist, and ultrasound orders, web interface with multiple US systems, plus much more. Deploy Q-path on your facility’s server or use our cloud servers. Access Q-path from any workstation with a web browser.

Schumacher Clinical Partners

Each Schumacher Clinical Partners member can now order his or her customized SonoSim Personal Solution via the SonoSim Store using a Schumacher Clinical Partners access code. Schumacher Clinical Partners is one of the nation’s largest and fastest-growing health care resources, partnering with more than 5,000 providers to help treat more than 6 million patients annually.
schumacherclinical-450

Sonex Health

Sonex Health was founded by Mayo Clinic physicians Darryl Barnes, MD and Jay Smith, MD and business operations expert Aaron Keenan in 2014. The three were brought together by a shared desire to create safe and effective treatments for common orthopedic conditions that would improve the patient experience and practice efficiency while reducing costs. Sonex Health, LLC has developed the SX-One MicroKnife® with Meerkat Technology® to treat carpal tunnel syndrome in a novel fashion, termed Micro-invasive Carpal Tunnel Release. This innovation allows carpal tunnel release, a procedure that once took place in an operating room, to be safely and effectively performed through a small incision (<5mm) in a surgery center or office setting, resulting in rapid patient recovery and reduced costs.

SEMPA

Founded in 1990, the Society of Emergency Medicine Physician Assistants (SEMPA) is the largest organization for emergency medicine physician assistants (EMPAs), and was established to serve as the representative body for EMPAs and advance, project, and promote their role in emergency medicine. SEMPA achieves this mission through supporting the growth of EMPAs through education, advocacy, networking, and research to fulfill their vision of a vital, engaged and connection community of EMPAs.

Universal Diagnostic Solutions

UDS offers high quality, reliable portable ultrasound machines, as well as high caliber ultrasound training. There are distinct advantages to buying a new or refurbished portable ultrasound system from UDS. Our OEM trained technicians, sonographers and product specialists are the best in the industry and are here to offer complete support after your purchase. When it comes to portable ultrasound, nobody knows the equipment better than our knowledgeable staff. Visit the UDS website to see SonoSim and UDS joint offerings.