Ultraschall kann helfen, COVID-19 zu identifizieren und zu verwalten

Ultraschall kann helfen, zu identifizieren und zu verwalten Covid-19

SonoSim stellt Medizinern, die Patienten auf COVID-19 untersuchen, die folgenden Ressourcen zur Verfügung.

Ultraschallbefunde zu Beginn der COVID-19-Infektion

Ultraschallbefunde früh im Verlauf von Covid-19 Infektion

Ultraschall am Krankenbett kann sich bei Patienten mit Coronavirus 2019 als empfindlicher Frühindikator für eine Lungenbeteiligung erweisen (COVID-19) Infektion. Dieser Graustufen-Ultraschallclip wurde aus einem Covid-19 positiver Patient am ersten Tag der Symptomatik mit Fieber und Myalgien.

Herzkomplikationen von COVID-19

Es gibt schnell Beweise dafür Covid-19 Patienten können eine Vielzahl von Herzkomplikationen aufweisen, einschließlich akuter Myokardverletzung, Myokarditis und Rhythmusstörungen (Arentz et al., Clerkin et al., Huang et al.).

Herzkomplikationen von COVID-19

Gastrointestinale Manifestationen von Covid-19

Gastrointestinale Manifestationen von Covid-19

Dokumentierte gastrointestinale Manifestationen bei Patienten mit Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) umfassen Anorexie, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen und Durchfall.

COVID-19-Patienten ausschließen: Fallstudien

Diese Fallstudien zeigen, wie Ultraschallbefunde in die klinische Entscheidungsfindung integriert werden können.

Verwenden von SonoSim, um mehr über COVID-19-Ultraschallergebnisse zu erfahren

Vorläufige Studien haben Ultraschallbefunde im Zusammenhang mit COVID-19 identifiziert (Huang et al., Peng et al.). Diese Ultraschallbefunde werden in den folgenden SonoSim-Trainingsmodulen erläutert.

Huang Y., Wang S., Liu Y. et al. Eine vorläufige Studie zu den Ultraschallmanifestationen peripulmonaler Läsionen einer nicht kritischen neuartigen Coronavirus-Pneumonie (COVID-19). [Vorbereiten]. 2020 [zitiert am 2020. März 23]: [14 S.]. Verfügbar ab: https://ssrn.com/abstract=3544750 or http://dx.doi.org/10.2139/ssrn.3544750
Peng, QY, Wang XT, Zhang LN; Chinesische Critical Care Ultrasound Study Group. Ergebnisse der Lungenultraschalluntersuchung einer neuartigen Koronavirus-Pneumonie während der Epidemie 2019–2020. Intensivmedizin. 2020 Mar: 1-2. doi: 10.1007 / s00134-020-05996-6.

Erstellen und Ausführen von Remote-Simulationen mit SonoSim LiveScan® & CaseBuilder

Testen und schulen Sie die Lernenden darin, wie sie Ultraschallbefunde in medizinische Entscheidungen integrieren können. Erfahren Sie, wie Sie virtuelle Simulationen mit On-Demand-Patienten mit Pathologie anpassen können.

Angebote als Antwort auf COVID-19

Für Gruppen

SonoSim Premium Edition für Gruppen
Video ansehen

SonoSim engagiert sich für die Unterstützung von Gesundheitseinrichtungen, Schulungsprogrammen und medizinischen Anbietern auf der ganzen Welt, um auf die Herausforderung von COVID-19 zu reagieren. Unsere Remote-Lernplattform hilft Pädagogen und Angehörigen der Gesundheitsberufe, auf eine sich schnell ändernde Lernumgebung zu reagieren.

Als direkte Reaktion auf aktuelle Ereignisse bieten wir Ultraschallpädagogen, die das Lernen außerhalb des Klassenzimmers ermöglichen möchten, kostenlosen Zugang zu unserer Cloud-basierten SonoSim-Kursbibliothek und mobilen App.

Einzelunterricht

Video ansehen

Unsere Community und die Mitgliederzahl von 40,000 Medizinern auf der ganzen Welt haben auf die Herausforderungen von COVID-19 reagiert. Sie haben nach Möglichkeiten für zu Hause, Fernschulungen und Ultraschallunterricht gesucht, die dazu beitragen können, Patienten mit COVID-19 zu identifizieren und zu verwalten.

Zur Unterstützung der sich ändernden Anforderungen im Gesundheitswesen verzichten wir auf die Mindestanforderungen für den Kauf von fünf Modulen für unsere SonoSim Personal Solution. Wir führen auch die Flexibilität von Zahlungsplänen ein.

Zusätzliche Artikel zu COVID-19 und POCUS

* Die Informationen auf dieser Website dienen Informations- und Lernzwecken. Es ist kein Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung, sondern soll Fallstudien und akademische Artikel in Echtzeit innerhalb der medizinischen Ausbildungsgemeinschaft austauschen.

Ultrasound May Help Identify and Manage COVID-19

Ultrasound May Help Identify and Manage COVID-19

SonoSim is providing the following resources to medical professionals who are assessing patients for COVID-19.

Ultrasound Findings Early in the Course of COVID-19 Infection

Ultrasound Findings Early in the Course of COVID-19 Infection

Bedside ultrasound may prove to be a sensitive early indicator of lung involvement in patients with coronavirus 2019 (COVID-19) infection. This greyscale ultrasound clip was taken from a COVID-19 positive patient on Day 1 of becoming symptomatic with fevers and myalgias. 

Cardiac Complications of COVID-19

Evidence is rapidly emerging that COVID-19 patients may present with a myriad of cardiac complications, including acute myocardial injury, myocarditis, and dysrhythmias (Arentz et al., Clerkin et al., Huang et al.).

Cardiac Complications of COVID-19

Using SonoSim to Learn About COVID-19 Ultrasound Findings

Preliminary studies have identified ultrasound findings associated with COVID-19 (Huang et al., Peng et al.). These ultrasound findings are discussed in the following SonoSim Training Modules.

Huang Y, Wang S, Liu Y, et al. A preliminary study on the ultrasonic manifestations of peripulmonary lesions of non-critical novel coronavirus pneumonia (COVID-19). [Prepint]. 2020 [cited 2020 Mar 23]: [14 p.].  Available from: https://ssrn.com/abstract=3544750 or http://dx.doi.org/10.2139/ssrn.3544750
 
Peng, QY, Wang XT, Zhang LN; Chinese Critical Care Ultrasound Study Group. Findings of lung ultrasonography of novel corona virus pneumonia during the 2019–2020 epidemic. Intensive Care Medicine. 2020 Mar: 1-2. doi: 10.1007/s00134-020-05996-6.

Offers in Response to COVID-19

For Groups

SonoSim Premium Edition for Groups
Play Video

SonoSim is committed to supporting healthcare institutions, training programs, and medical providers around the world respond to the challenge of COVID-19. Our remote learning platform is helping educators and healthcare professionals alike respond to a rapidly changing learning environment.

In direct response to current events, we are providing ultrasound educators seeking to enable learning outside the classroom with complimentary access to our cloud-based SonoSim Course Library and Mobile App.

For Individuals

Play Video

Our community and membership of 40,000 medical professionals around the world have responded to the challenges of COVID-19. They have reached out for at-home, remote training opportunities and ultrasound education that may help to identify and manage patients with COVID-19.

In support of the evolving healthcare demands, we are waiving the minimum five Module purchase requirement on our SonoSim Personal Solution. We are also introducing the flexibility of payment plans.